6100: Flimmern

Blueboy0016

Mitglied
hallo zusammen. habe heute ein neues nokia 6100 mit der software 04.01 bekommen. seit dem ist flimmert der bildschirm.was kann die ursache sein? hilft ein update?mfg
 

JohnyWonny

Neues Mitglied
Hmmmmmmm also ich hatte das bei der 4.01 nicht!Also kein flimmern!Hab jetzt eh die 4,70 drauf! Ich würd sagen,an deinem handy stimmt was nicht! Tausch es um am besten!

MFG

JohnyWonny
 

tlorberg

Neues Mitglied
Hi,

kann mich dem nur anschließen. Mein 6100 mit 4.01 flimmert auch nicht. Liegt wohl an der Hardware.

Grüße
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ein Softwareupdate ist während der Garantiezeit in einem Nokia Service Center kostenlos.
Die aktuelle Version ist die 4.70, dies kann man hier jederzeit nachlesen.

Da aber andere User mit der 4.01 dieses Problem nicht hatten, glaube ich nicht dass Dir ein SW-Update Abhilfe verschafft.
 

Mike7

Neues Mitglied
Na ja... es kommt immer auf dan Hintergrund an... bei manchen Hintergründen wandern vertikale Streifen von links nach rechts, bei anderen Hintergründen wieder nicht !
Das war bei 4.01, und bei 4.70 auch !!!

Zumindestens bei meinem 6100.
 

JohnyWonny

Neues Mitglied
Hmmmmmmm ich hab bei keinem hintergrundbild ein flakern! Nur dann,wenn ich so etwas schräg schau! Aber ist auch normal! Ich würd mal sagen,das du mal einen NOKIA SERVICE CENTER besuchen solltest! Hmmmmm ansonsten kauf dir ein neues :p !

MFG

JohnyWonny
 
Oben