• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6100 Bildschirmschoner schwach, Fehler behoben !

JackJona

Mitglied
[email protected]!

Ich glaube das Prob wurde hier im Forum schon mal besprochen, aber ........ ich denke, dass die Info doch Interessant ist.

Der kaum lesbare Screensaver beim 6100 kann mit einem Software-Update (Version V 04.70 - 23.04.03) behoben werden.
Ich habe am 24.06.03 ein neues 6100 gekauft und der Screensaver war kaum zu erkennen, nach dem Update am 24.06.03 war alles bestens.
Also hat NOKIA auf das Prob reagiert. Gut das es solche Foren wie diese gibt.

JackJona :top: :top: :D
 
Oben