6100 Bildschirmschoner ausschalten

Paule5

Neues Mitglied
hallo zusammen,
kann ich den bildschirmschoner beim 6100 deaktivieren? wenn ja wie?
vielen dank für eure hilfe
paule
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Geht nicht. Du kannst nur bis zu 60 Minuten das ganze herauszögern. Aber ganz käßt sich das Teil nicht abschalten.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Der Bildschirmschoner ist ziemlicht umstritten.

Einerseits stört er, da man ihn bei manchen Modellen nicht vernünftig ablesen kann.
Andererseits hat er auch so seinen Sinn, da ein Farbdisplay ziemlich viel Strom benötigt und sonst der Akku eine geringe Stanby-Zeit hätte.
 

Birne

Mitglied
Original geschrieben von asrael
Der Bildschirmschoner ist ziemlicht umstritten.

Einerseits stört er, da man ihn bei manchen Modellen nicht vernünftig ablesen kann.
War aber nur ein Softwarefehler und ist z.B. beim 6100 bereits durch die aktuelle Software behoben !

War bei mir genauso...Leb aber lieber mit diesem hässlichen Bildschirmschoner als mit einer Standby-Zeit von 2 Tagen ;-)

Greetz Birne
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Okay, umstritten war vielleicht der falsche Ausdruck. ;)

Und ja, liegt auch an der Software Version. Da gebe ich Dir vollkommen recht.
 

Freemann

Neues Mitglied
Original geschrieben von asrael
Der Bildschirmschoner ist ziemlicht umstritten.

Einerseits stört er, da man ihn bei manchen Modellen nicht vernünftig ablesen kann.
Andererseits hat er auch so seinen Sinn, da ein Farbdisplay ziemlich viel Strom benötigt und sonst der Akku eine geringe Stanby-Zeit hätte.
Hi,
Ich dachte auch das wenn der Bildschirmschoner an ist man nicht soviel strom verbraucht aber das ist FALSCH als ich letze woche im "sp" war, hat der verkäufer gesagt das es egal ist ob der Bildschirmschoner an ist oder aus ist,die akkuzeit bleibt gleich!
gruss
Freemann
 
Oben