6100 Betreiberlogo entfernen

JohnBim

Neues Mitglied
Hallo

kann mir jemand sagen wie ich das Betreiberlogo von meinem 6100er wegbekomme? kann es im Menü nicht deaktivieren.

Gibt es da irgendeine Software oder so?

MfG

JackJona

Mitglied
Hallo !

Du mußt Dir mit der Nokia PC-Suite, Grafik Editor ein Betreiberlogo erstellen, also ein leeres Bild. Dann sendest Du es via Irda oder Datenkabel an Dein 6100.
Dann bekommst Du eine Meldung vom 6100, die lautet: Betreiberlogo empfangen. Dieses Logo speicherst Du ab. Und schon ist Dein Providerlogo weg.
Wenn nicht, gehst Du im Menü vom 6100 auf: Einstellungen; Bildschirmeinstellungen; Betreiberlogo; Ein. Und dann ist es auf jedem fall weg.
Wenn Du das org. Providerlogo wieder haben möchtest, gehst Du im Menü vom 6100 auf Betreiberlogo und dann auf "Aus"

Gruß JackJona

JohnBim

Neues Mitglied
hi

ich habe die PC Suite 5.0. und finde da keinen Graphik Editor. Kannst du mir da nochmal weiterhelfen? und unter Einstellungen kann ich das Betreiberloge nicht entfernen da ich das Menü nicht benutzen kann

MfG

o2SG

Neues Mitglied
per wap, unter:

http://com-municate.de/wap

kategorie logos, dann 6100 klicken, dann kein logo auswählen.
dann sollte nach einer weile erscheinen betreiberlogo empfangen, optionen speichern! erledigt nun hast du ein transparentes(nicht sichtbares) betreiberlogo ;)

JohnBim

Neues Mitglied
hallo

danke für den Tip!! endlich ist das Logo weg und ich kann meinen Hintergrund schön genießen

Danke und schönes Wochenende

Oben