• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6050 mit neuer Karte ??

Arne 88

Neues Mitglied
Habe vor kurzem neue Karten bekommen. .. das beste ist daran eigentlich nur, das sie in meinem Nokia 6050 (NME-1) nicht funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit (eventuell softwaretechnisch) das Telefon umzustellen ? Kann man nicht die neue Karte auf die alte kopieren, oder so?
 

Loony Jack

Mitglied
Jaja..Nokia und die Karte aus den Generationen g4, G4 und H4.
Also, frag mal bei Deinem Provider, ob er Dir noch ne "alte" Karte zukommen lassen kann.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und willkommen bei Handykult.

Für das 6050 wirst du sicherlich keine neue Software mehr bekommen können.

Am besten du wendest dich an deinen Provider und besorgst dir eine andere Karte. Wenn du der Hotline das Problem mit der neuen Karte erklärst, können die sicherlich was für dich tun.
 

Arne 88

Neues Mitglied
6050

Tja, schade eigentlich.
Der Provider sagt das es keine Möglichkeit gibt die alten Karten zu aktivieren.
Kann es sein das der Mensch am Telefon einfach keinen bock hatte ?
 
Oben