• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

5700 Hilfe!! Namen von Anrufern werden nicht angezeigt

schaabes

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Nokia 5700 XpressMusic.
Nun zu meinem Problem-bei den meisten meiner Anrufe oder auch SMS erscheint nicht der Name sondern nur die Nummer des Anrufers.
Die Kontakte sind aber bei mir im Handy alle komplett gespeichert und ich kann auch keinen Unterschied zu den Kontakten erkennen die mir bei einem Anruf mit Namen dargestellt werden.

Das nächste Problem ist das ich kein Plan habe wie das orginal Headset funktionieren soll, lediglich beim Radio funktioniert es als Antenne. Alle anderen Funktionen oder Tasten bleiben mir ein Rätsel. Anleitung =Fehlanzeige!!

Vieleicht hat ja jemand ne Idee wie ich die Probleme lösen kann- is super nervig.

Gruß Kerstin
 
T

TheHunter

Guest
Also das mit den Namen wird wohl ein Softwarefehler sein. Mir ist kein Grund bekannt warum das sonst nicht gehen sollte, denn normaler Weise werden von der Handysoftware nur die letzten 8-10 Stellen auf Gleichheit im Handy überprüft ob die halt im Tel-Buch drin sind. Seltsam ist aber , dass es ja offenbar nicht bei allen so ist, läßt also dann doch eher darauf schließen das mit deinen Nummern was nicht stimmt.
Kann es vielleicht sein, dass manche Nummern bei mehreren Kontakten drin stehen oder du als verwendeten Speicher "Tel. und Sim" eingestellt hast und die Namen der Einträge sind nicht identisch?
Wenn das Handy nämlich zu einer Nummer mehrere Einträge im Telefonbuch findet, zeigt es diese nicht an.

Das mit dem Headset weiß ich nicht, aber mach doch einfach mal den Mp3-Player an und drück auf den Knöpfen rum, irgendwas wird schon passieren.
 
Oben