• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

5630 XpressMusic Neu!

Mr. Nice

Aktives Mitglied



  • Betriebssystem: Symbian Series 60
  • 150 MB internen Speicher
  • Im Lieferumfang enthalten 4GB und auf 16GB erweiterbar
  • 3,5-mm-Klinkenanschluss
  • GSM Quadband und UMTS Dualbarnd (900 und 2100 MHz)
  • 112 mal 46 mal 12 Millimeter groß und 83 Gramm leicht
  • HSDPA und HSUPA mit bis zu 10,2 bzw. 2 MBit/s sowie EDGE und WLAN
  • Wird in ausgewählten Ländern mit dem Dienst "Comes With Music" angeboten
  • Im Lieferumfang ist eine Volllizenz für ein N-Gage Spiel enthalten
  • 3,2-Megapixel-Kamera


Es verfügt laut Nokia über eine Sprechzeit von bis zu 7 Stunden, eine Standby-Zeit von maximal 400 Stunden sowie über eine Musikwiedergabe-Zeit von höchstens 22 Stunden. Es wird im zweiten Quartal zum Preis von etwa 240 Euro ohne Vertrag in den Farben rot, blau und silber erhältlich sein.

Ich glaub ich habe mein nächstes Gerät gefunden :D, wenn es nicht so nach Fingerabdruckanziehung aussehen würde. :rolleyes:
 
Oben