• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

5510 - Verwaltung à la Logomanager?!

KayserSoze

Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne Telefonbuch, SMS, Klingeltöne, Logos, Kalender, WAP-Links etc. vom 5510 auslesen und am PC verwalten. Das 33xx-Datenkabel passt auch perfekt und das 5510 scheint in den Telefonfunktionen 100% kompatibel/identisch zum 3330 zu sein.

Das Dumme aber: Das 5510 schaltet sich bei Anschluss mit dem 33xx-Datenkabel an eine Software immer innerhalb weniger Sekunden selbst aus! :(

Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu unterbinden (gerät- oder softwareseitig), oder gibt es vielleicht noch ein anderes, spezielles, Datenkabel?


Gruß
KS
 
Oben