• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

50 Euro günstiger: Apple startet Verkauf generalüberholter iPads

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, dafür sind die Geräte ja auch so gut wie neu und sollten jetzt ja einwandfrei funktionieren, was man bei neuen ja nie weiß. Von daher sollte es schon OK sein.

Wo gibts denn den Shop? Glatt mal schauen ob es das Air da auch etwas günstiger gibt.

@Murdo
2 Jahre Gewährleistung! Nicht Garantie. Das ist ein großer Unterschied.

@Pixelflicker
Die Angebote gibt es im Apple Store.
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipad?mco=OTY2ODY2NQ
Links in der Navigationsleiste kannst du die Kategorien wechseln.
Die Angebote dort sind aber nur selten wirklich gut, und meist ist man mit einem Neuprodukt dann doch besser beraten.

Birk

Aktives Mitglied
>> Naja, dafür sind die Geräte ja auch so gut wie neu und sollten
>> jetzt ja einwandfrei funktionieren, was man bei neuen ja nie weiß

Das ist eine interessante Idee. Die generalüberholten sind wahrscheinlich handgeprüft, während die neuen frisch aus der Fabrik kommen.

Wo wir hier doch immer mit Studien totgeschmissen werden: Mich würde mal interessieren, ob die neuen oder die generalüberholten Geräte im ersten Jahr häufiger ausfallen.

(Ja, ich weiß Apple gibt diese Zahlen eh nicht raus.)

Freak2011

Mitglied
hmm find ich schwachsinnig gebrauchte Ware für nen fuffy günstiger zu verscherbeln o_O! da der Preisverfall ja bei Elektronik richtig heftig ist!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Was macht das fürn sinn?
Bei Ebay bekommt man die Geräte warscheinlich noch günstiger, und im Moment hat eh jedes iPad noch mehr als ein Jahr Garantie.

BTW:
Bin auch mal gespannt, wie der Nachfolger wird, und ob Apple vlt. noch ne Überraschung für uns hat.
Tippe jedoch einfach auf nen Update mit IP4 Technik, sprich:
- Gyrosensor
- Frontkamera
- Evtl ne höhere Auflösung
- Nen etwas anderes Gehäusedesign (Metallrahmen und Glasrückseite sähe bestimmt schik aus (würde aber erheblich mehr wiegen))

@ Dr.Hasenbein

Wenn man regelmäßig nachschaut kann man da ab und an ein wenig Geld sparen und ein gutes Produkt bekommen. Ich habe so schon zweimal Geld gespart und das PowerBook und der iPod laufen nach wie vor wie alle meine Apple-Geräte.

RobGee

Mitglied
50€?

ohja 50€ billiger..ist ja ein sehr großer anreiz, um sich ein Ipad zuzulegen...da habt ihr recht..lieber iwo anders im netz ein billigeres finden!

cabal

Mitglied
Lieber noch einen Tick länger warten.Wenn erst die Modelle mit Frontcam etc. raus sind,werden die Gerätepreise eh fallen.

Ponyslayer

Mitglied
Für das Gefühl ein nicht neues Gerät zu kriegen sind 50€ doch recht wenig. Apple soll ja Emotionen verkaufen, die hier gehört wohl nicht zu den Besten.

kamajanera

Mitglied
Apple hat mal wieder seine Jünger ausgebeutet. Das nächste IPad ist das Richtige, das aktuelle Model ist nur dazu da einen ersten Umsatz zu machen, bevor die Konkurrenz nachgerückt ist. Wären die Apple-Produkte nicht so Preisstabil (50Euro ist ja mal nix) würden die Jünger glaube ich nicht so unbeschwert zuschlagen;)

Basti W.

Neues Mitglied
Neu bekommt man das Gerät in der Bucht für unter 450 Euro, aber an der Geschichte von Birk, also von Hand geprüft ist schon was dran

Das-Korn

Mitglied
Bei Apple kann man bei generalüberholten Geräten nur recht wenig sparen.

Andere Unternehmen wie z.B. Archos (ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist) haben da deutlich bessere Angebote.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Schade, das Air gibt es wieder nicht.
Aber bei den MacBooks sind schon mal gut 200-300 Euro drin wenn die Angaben stimmen, das könnte schon interessant sein.

Ich denke die Geräte werden in den Meisten fällen nicht älter als ein paar Wochen sein, da machts dann doch auch keinen großen Uterschied ob das jetzt neu ist oder nicht. Aber naja, ich werde mir eh kein iPad kaufen, also was solls...

Oben