• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

5 Milliarden Handyverträge: Datentarife immer beliebter

Hellrazzer

Mitglied
Mobilnetz bald überlastet

Ist ja alles schön und gut aber ich frag mich ernsthaft ob die Mobilfunknetze bald zusammenbrechen bzw ob sie diesem Zuwachs standhalten können? Wenn immer mehr Leute die Datentarife nutzen wird auch immer mehr das Netz ausgelastet,das Problem dabei um so mehr Leute on der Gleichen Zeit auf das Netz zugreifen um so größer wird die Wahrscheinlichkeit das die Netze überlasten und dann telefonate eventuel nicht mehr möglich sind. Oder lieg ich da falsch mit meiner Vermutung???
 
Oben