5 Fragen zum N97 / E52

Blackmoon

Neues Mitglied
hallo N97/ E52 besitzer,
ich überlege hin und her und werde wahrscheinlich eins von beiden geräten kaufen
allerdings habe ich jeweils 5 fragen, ich hoffe auf antworten von euch...
zunächst der N97 fragenblog:

1. wie siehts aus mit staub/dreck im display? ich bin kein großer fan von handytaschen, daher geht mein handy immer in die hose - dreck im display wäre ärgerlich

2. wie ist die umgewöhnung beim sms schreiben von gewöhnlicher tastatur zu qwertz?

3. läuft das Handy stabil?

4. wie ist der Lautsprecher (freisprech/musik)

5. wie siehts mit der verarbeitung aus? Aktzeptabel?

-

hier der E52 fragen blog.

1. verarbeitung? wirklich so schlecht wie im netz geschrieben steht?

2. betriebssystem stabil? oder auch angeblich schlecht

3. bilder ok fürn schnappschuss?

4. wie ist die freisprecheinrichtung / lautsprecher musik?

5. akku ausdauer?


würde mich über antworten freuen


tausend dank


chris

ps. letzte frage

wenn du entscheiden könntest

N97
oder
E52?
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
2. wie ist die umgewöhnung beim sms schreiben von gewöhnlicher tastatur zu qwertz?
Die Gewöhnung ist einfach!

1. verarbeitung? wirklich so schlecht wie im netz geschrieben steht?
Ja, allerdings! Unter aller Sau. Ersatzteile sind noch nicht mal gelistet und wenn man es einschickt kann es bis zu 10 Wochen dauern.
2. betriebssystem stabil? oder auch angeblich schlecht
Instabil, Stürtz desöfteren grundlos ab und der Music Store läuft auch nicht.
3. bilder ok fürn schnappschuss?
Jap, leider fehlt der Autofokus. :(
4. wie ist die freisprecheinrichtung / lautsprecher musik?
Freisprecheinrichtung, keine Ahnung dafür telefonier ich zu wenig. Die Lautsprecher bei der Musikwiedergabe gehen in Ordnung.
5. akku ausdauer?
Top. Besser wie beim E71.

ps. letzte frage

wenn du entscheiden könntest

N97
oder
E52?
Weder noch sind beide nicht zu gebrauchen. Warte auf das N900!
 
Oben