• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

4G-Smartphone: Samsung bringt ein Wimax-Handy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die 4G-Mobilfunktechnik Wimax ist lang noch nicht tot, es fehlen nur die attraktiven Endgeräte. Deswegen wird der koreanische Hersteller Samsung demnächst ein kombiniertes Gerät für UMTS, Wimax und WLAN auf den Markt bringen, das für die häufige Nutzung von Videokommunikation und zum Anschauen von Filmen über die Datenverbindung optimiert ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 4G-Smartphone: Samsung bringt ein Wimax-Handy auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
in deutschland?

kommt das HTC 4G EVO wohl dann auch nach deutschland? und ist es nicht einfach möglich, es auch so in deutschland zu nutzen? dann halt über UMTS, also die Standarts, die es in deutschland bereits gibt.
 
A

Anonymous

Guest
"Wimax ist lang noch nicht tot"
hä? ist es nicht so das 4G in deutschland noch nichtmal verfügbar ist und eine neue technick ist? wie kann die dann schon tot sein wenn sie in den USA gerade mal im kommen ist und teilweise noch nichtmal überall verfügbar ist???
zum EVO is glaube kaum das es so auf den deutschen markt kommt es ünterstützt doch nur die amerikanischen netzstandards 1900/800 und keines der beiden ist in deutschland verfügbar. müsste also in deutschalnd völlig nutzlos sein oder?
 
A

Anonymous

Guest
4g evo

dann wird das 4G EVO wohl in deutschland nicht verfügbar sein und es nur in den staaten zu bekommen sein. eigentlich ziemlich schade, weil ich es richtig gut finde. vll wird es ja einen nachfolger vom HD2 geben, der ähnlich ausgestattet ist?
 
Oben