• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

429 Euro: Samsung Wave S8500 ab sofort in Deutschland erhältlich

A

Anonymous

Guest
iPhone ist der größte unnötigste Mist auf Gottes Erden :)

A

Anonymous

Guest
Ein super Handy mit einer riesigen Ausstattung und einem konkurrenzlos guten Display. Was Bada bringen wird, wird man erst in Zukunft erfahren können, aber immerhin ist es Open Source. :)

G

georgst1991

Guest
Der besser von den Beiden, auf jeden Fall das Wave

Samsung wills jetzt wissen und fordert Apple!!!
Technisch hängt Apple einfach nur noch hinter der Konkurrenz her!!!
Mal schauen wie das 4G wird.

P

Ptr

Guest
DL raten im UMTS netz

auf welche downloadraten kommt ihr mit euren phones im UMTS netz?
hintergrund ist dieses gerede, dass das handy nur 3,6Mbit unterstützt. fakt ist aber das sind immerhin noch max. ca. 450 KByte pro SEKUNDE. geben die UMTS netze das überhaupt her, wenn man nicht gerade zw. 2 und 5 uhr morgens was runterläd?

H

Handyonkel

Guest
Au man

Egal ob in Konsolenforen oder Mobilfunk...das Troll gebashe ist überall zu finden:-(

Ich habe mir das mal alles bei Youtube angesehen, wie Bada so drauf ist und es hat mir sehr zugesagt. Es ist flott und ist perfekt auf das touchen angepasst. Wenn ich an Symbian traurigen und rückständigen OS denke auf Nokias Touchgeräten, da rollen sich die Fußnägel auf.

Was nur etwas bedenklich ist, ist die Frage, ob es nicht ein bisschen spät kommt?? Ich freue mich dennoch, dass Samsung sich so gemausert hat in den Jahren, während manche immer noch vor sich hinschlummern

Ist halt nur die Frage, ob der Markt nicht überlaufen ist von den ganzen Handy OS.

Und hier können wir wie schon gesagt nur noch abwarten.
ein neuser Appstore muß her, Alles muß dafür programmiert werden...au man

Schaun wa ma:)

A

accessoire

Guest
Ich würde es mir ja eigentlich sofort kaufen, wenn da Bada nicht wäre. Das muss sich erst noch bewähren und ich will gute Testberichte darüber lesen.

I

Icebird

Guest
333€
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B003DA5P22/new

A

Abzug86

Guest
Besser mit Kauf warten

Solange noch so wenig über Bada selbst, dessen Handhabung und dem Angebot an Apps klar ist, halte ich es für keine gute Idee, sich vorschnell das Gerät zu kaufen....

A

Anonymous

Guest
Die Ausstattung ist echt Killah und der Preis heiss, aber kann Bada was oder ist das wieder so ein LG Arena Teil??

A

Anonymous

Guest
wenn es android hätte würd ich es mir gleich für den preis bestellen.

A

accessoire

Guest
Genau das ist wohl die Strategie, die dahinter steckt. Man möchte sein Betriebssystem so schnell wie möglich erfolgreich auf dem Markt etablieren, in dem man das erste Handy mit dem OS zu einem unglaublich niedrigen Preis verkauft.

Bin gespannt, ob die Rechnung aufgeht.

E

enTi

Guest
also wenn man es nicht kauft, dann wird es auch keine Zukunft für Bada geben ^^.

Ich persönlich brauche ein Handy hauptsächlich fürs Telefonieren und das kann das Wave. Darüber hinaus hat es alles was man auf den ersten Blick braucht, hardware- und softwaretechnisch. Apps wird es auch geben, dafür ist Samsung einfach zu groß in der Branche und einige Apps (auch Spiele) wuden ja schon vorgestellt in Barcelona. Ich denke für 350€ kann man da nichts falsch machen. Die bisherigen Informationen (Kurztests und Videos) vermitteln einen sehr guten Eindruck, es ist flott und bedient sich genau so leicht wie das Android OS und iPhone OS. Also was will man mehr. Auch wenn es ein neues OS ist und alles noch ins Rollen gebracht werden muss, so sehe ich das Konzept Software und Hardware von einem Herstellen als die bessere Lösung an, und das iPhone ist einfach zu teuer, für das was es leistet.

A

Anonymous

Guest
Multitasking?

Die Superwichtige Frage: Kann es Multitasking?! Wenn ja, dann in welcher Form? Musikhören und Surfen? Telefonieren und Navigieren? Oder wird man die Programme immer wieder neu öffnen müssen?

A

Anonymous

Guest
Zum "Multitasking" :

Ja es beherrscht echtes "Multitasking" !
Dazu gibt es im Netz aber auch Videos welche es beweisen.
Das Teil hat ja nicht umsonst einen "Taskmanager" ;-)

Ich werde es mir höchstwahrscheinlich auch zulegen.

Oben