40 Prozent mehr verkaufte Blackberrys: RIM zeigte 2009 solides Wachstum

S

SANDMANNN

Guest
bevor es die 2 VOLLDEPPEN tun, sag ich es einfach.

"tja, an apple kommt halt keiner vorbei."

so könnt ihr weiter an steve jobs schwan* lutschen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Man kann über den Multimediabereich von RIM schimpfen wie man will, der kommunikationsbereich ist einfach top!
Internet kann apple/android besser, musik nokia, fotos SE aber was die einbettung von kommunikation angeht (email, messenger, social networks in die plattform wohlgemerkt! nicht über irgendwelche extraprogramme oder selbstgemachte benutzeroberflächen sie sense!) kommt nichts an die bb von rim ran!!!
Macht einfach nur spass und funktioniert perfekt!
 
A

Anonymous

Guest
Umsatz/Gewinn

Anhand des verhältnismäßig großen Firmen-Gewinns kann man eigentlich nur schlussfolgern, dass die Geräte zu überhöhten Preisen verkauft werden.
 
A

Anonymous

Guest
ähh iphone

fällt grad nix ein, aber das liegt sicher daran das das iphone das beste ist was gibt auf welt
 
A

Anonymous

Guest
musik nokia? du hast aber keine ahnung oder,dass se die besten player im handy hat
 
Oben