4 Zoll und 32 Gigabyte: Erste Informationen über das Galaxy2 aufgetaucht

A

Anonymous

Guest
Viel zu spät :(
Früher war Samsung meistens einer der ersten wenn es um Ausstattung ging und heute nehmen sie sich alke Zeit der Welt

salamanca

Mitglied
Resistive Displays haben auch ihre Vorteile. Oder hast du schon mal einen kapazitiven Display mit einem Handschuh im Winter vernünftig bedient?

A

Anonymous

Guest
Mal gucken ob Samsung diesmal in der Lage ist die Software ordentlich auf die Hardware anzupassen...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
präzision geht vor

ich hab zum surfen auch lieber resistiv, da man dann kleine links auch mal mit dem fingernagel oder dem stylus antippen kann und nicht endlos weit rein zoomen muss, damit sie groß genug werden zum antippen........
resistiv spielt nur ne rolle bei onscreen keyboards, da es sich viel schneller tippen lässt oder wer unbedingt die multitouch spielereien braucht, da die hersteller iwi zu doof sind, resistive multitouch displays zu verbauen, die aber technisch möglich sind.....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Mal gucken ob Samsung diesmal in der Lage ist die Software ordentlich auf die Hardware anzupassen..."

du glaubst doch auch noch an den weihnachtsmann oder??? c.O
sry aber die hoffnung hab ich seit langem aufgegeben......

F

Ffm Knackarsch

Guest
Seid ihr Analphabeten oder tut ihr nur so? "Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass Samsung die Technologie im Seriengerät ebenfalls verwendet."
Bin mal gespannt auf welchen Chip Samsung bei dem hier setzt. Der eigene Humbingbird, der angeblich auf den iphone 3GS Chipsatz basiert wäre echt hammer.

F

Ffm Knackarsch

Guest
Gebt eurer Geld für Hardware aus und nicht für Software, letzteres kann sich sich ändern.

@Tbd
Lass dich nicht durch eine grafisch verspielte GUI blenden, denn davon hast du nichts wenn du bspw ein Spiel spielst, surfst oder nenn film guckst, die Ui ist wechselbar die HW nicht. HTC hat sich ja beim HD2 und dem schlechten OpenGL treiber auch nicht mit Ruhm bekleckert

A

AF-Speed

Guest
Ist echt arm, wenn Samsung nicht bald mal ein Update fürs Galaxy 1 rausringt. Ich hoffe, das kommt spätestens mit der Einführung des Galaxy 2.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja da magst du recht haben aber wenn man es schon unbedingt schick machen will dann sollen die es gefälligst richtig anstellen......

die bluetooth anwendung beim i8910 ist richtig geil gelöst und vor allem intuitiv aber die kleinen buttons zum seiten blättern sind wieder mist..... ne seitwärts-geste zum blättern wäre da sinnvoller gewesen......

ne schicke coverflow ansicht im player ist auch schön anzusehen aber dass das ruckelt wie sau und vor allem noch ewigkeiten brauch die covers anzuzeigen versaut wieder alles..... da sollen sie es lieber ganz lassen...... das macht HTC besser weil die im Sense player alle cover separat im cache haben und von da laden.....

dann beim i8910 der 3D effekt im homescreen genauso sinnlos da ruckelig und von den 3 seiten sind nur 2 brauchbar da die rechte das hauptmenü ist was ich über den button auch erreiche......

ich werde mir wieder nen hero kaufen und scheisse auf die samsung oberfläche die nix halbes und nix ganzes ist..... denn bisher hat mich nichts so sehr überzeugt wie das Sense vom Hero..... da verzichte ich gerne auf die hammer kamera und die super lautsprecher....

Heinz124

Mitglied
@Marc

dann warte noch bis Anfang nächsten Jahres. Da soll das Hero 2 kommen!
Wird sich aber nix berauschendes ändern, so wie es aussieht. (Inside-Handy).
Oder vielleicht doch den Meilenstein?
Ich kämpfe mich so allmälich durch das Android, ist schon ein erheblicher Unterschied zum WinMo.
Ein paar Sachen wie Kalender, Mail, SMS sind nicht gut und da suche ich alternativen im Market. Ein paar andere Sachen fehlen ganz wie Aufgaben (verknüpft mit Kalender), ToDo liste, RSS, Streaming Player (ein richtiger und nicht so was!)...
Aber der Market ist ja gewaltig groß und ich glaube jeden Tag kommen tausend neue dazu.

Übrigens schon die neue Connect gelesen?
Das Omnia II ist jetzt Spitzenreiter bei den Smartphones. Muahahahaha

PS: Hast Du beim Gewinnspiel mitgemacht und ne eMail bekommen???

M

Mr Scheld

Guest
Das erste Gerät ist auf dem Markt, allerdings nicht wirklich ausgereift. Und dann schon gleich das nächste, um noch mehr Kunden zu verägern? Oder um die Kunden zu ärgern die sich den Griff zum ersten Gerät getraut haben? Samsung sollte erst mal ein Projekt vernünftig zu ende bringen bevor sie ein zweites starten! Naja damit kann man ja neue Käufer locken vielleicht haben die mehr glück als ich und viele andere mit dem Galaxy EINS!

P.S.: Das Galaxy hat 3,2" Display

MfG Mr Scheld

Heinz124

Mitglied
@Mr Sheld

das ist aber typisch Samsung.
Ich hatte seinerzeit auch ewig auf die Updates auf das Omnia I gewartet und dann auf das nächste.
Da sind Nokia, HTC und ver(äpple) schon wesentlich besser vom Support.
Da gibts nur die Möglichkeit warten oder verkaufen und das neue kaufen - oder vielleicht einen anderen Hersteller wählen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Heinz

ich warte nächstes jahr auf das X10.... das Hero ist nur zur überbrückung da ich das Samsung einfach satt habe irgendwie.....

hast du nen hero? wenn ja sieh nach ob die firmware aktuell ist.... fand die SMS applikation schon recht schlicht und funktionell..... kalender find ich auch super aber mail ist echt mist da du 2 mail programme hast und das HTC widget nicht mit gmail funktioniert.....
RSS reader kann ich nur BlueRSS empfehlen der ist shr einfach zu handhaben, hat nen gutes widget und sehr übersichtlich.....
streaming player kann ich dir nur zu DroidLive raten..... der hat ein super UI, eine riesige datenbank an online sendern nach Genre, land usw sortierbar und mit favoriten und tagging liste...... hab den immer an meine anlage gehangen und dann über w-lan gestreamt......

die info über die gewinnspiel gewinner kommt um 18:00.... weiss aber net jetzt ob mail und news gleichzeitig kommen also noch ein wenig geduld ^^

Heinz124

Mitglied
@Marc

Hero? Nein! Ist ein Milestone.
Bin fleißig am testen, obs das ist, oder nicht.
Die Tastatur ist gegenüber TP2 sehr sehr gewöhungsbedürftig aber nicht sonst wirklich nicht schlecht.
Naja und die genannten Punkte halt.

Grüße
Heinz

F

Ffm Knackarsch

Guest
HTC besser? Mein Toich Cruise 09 ist seit März draußen und es ist noch kein einziges Update erschienen. Ohne die XDA-Devs sehe es bestimmt nicht so gut aus.
Und Nokia kann natürlich am besten ihren eigenen Symbian Müll verwalten

Oben