4 Punkte !!! Fehlt was ???

Blutdemon

Neues Mitglied
hi leute

mein problem ist das in der bedienungsanleitung nicht alles steht was das handy kann und wie man was macht wie zb...

1)Wie ordne ich einer GRUPPE einen Klingelton zu???
(hab gehört das soll gehen)

2)Wenn ich unter NACHRICHTEN/TEXT/NEU SENDEN/GRUPPEN gehe
kann ich nur an alle die sms senden. Geht das auch an einselne aus der gruppe??
oder für was ist der knopf EMPFÄNG. rechts unten?????
Ja weis da kann man eine einselnen auswählen aber wenn ich das mache und weg schicke wirts trozdem an alle geschickt.

3)Unter VERKNÜPFUNGEN kann man ja die heufigst verwenden Optionen anpassen. Habe ich gemacht aber wenn ich dan STICK nach links Drücke kommt nur das was ich alls ERSTES definiert habe . Geht das nicht das alle kommen?

4)BLUETOOTH !!! laut anleitung muss ich mir da was runterladen..wo muss ich das instalieren und wie funkt das ? Hat Da einer einen genauen link? mein Englisch ist nicht so gut 

5) zu guter letzt habe ich gehört das welche daran sind das B-SYSTEM im T610 zu ändern so das man die tasten neu konfigurir bar sind ???? IST da was dran an dem grücht??


so vielen dank an die ,die mir weiter helfen können

grüssle
:) :) :):)
 
N

number_320

Guest
Tja:
1)Das geht nicht. Du kannst nur zu einzelne Eintraege Ruftoene zuordnen. Wie das geht steht aber in der Bedienungsanleitung.
2)Tja-du hast die Wahl, entweder an die ganze Gruppe, oder nur an einzelne Personen- anders geht nicht, aber das reicht.
3)Nein.
4)Ich verstehe gar nicht was du meinst. Bluetooth ist Hardware, also es gibt nichts zum herunterladen. Das ganze Software das man braucht ist auf die beiliegende CD, und alles ist sehr gut in der Bedienungsanleitung beschrieben.
5)Nein, es geht nicht. Zumindest nicht legal.

Und eine Frage von mir: Was soll in der Bedienungsanleitung falsch sein? Funktionen die das Handy nicht kann, stehen natuerlich nicht drin.
 
R

ruhhuetl

Guest
ungenaue Beschreibung der Bluetoothfeatures

Ich hoffe ihr lüncht mich nicht, weil der Beitrag nicht 100%ig in diesen Thread gehört wollte keinen neuen eröffnen.

In der Betriebsanleitung steht auch nicht, wie man dafür sorgen kann, dass das T610 die Verbindung mit einem gekoppelten Bluetoothgerät (zB Headset) beibehält, und das diese nicht nach tätigen eines Anrufes getrennt wird.

Ich habe dieses Problem leider und konnte nichts finden um eine Verbindung ständig aufrecht zu erhalten, oder funzt das nicht?

Hat jemand Erfahrungswerte?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja.

Das T610 in Verbindung mit einem Nokia HDW2. Nach einem Anruf lege ich auf und es bleibt verbunden.

Warum soll sich das wieder trennen ?.

Welches BT Headset verwendest Du denn ?
 
Oben