• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

*.3gp in avi oder so umwandeln?

Nokia7650

Neues Mitglied
Hallo habe ein paa Videos ausgenommen aber kann sie nicht anschauen von PC was kann ich da tun?
Gibt es einen Payer für PS oder Decoder, um die *.3gp datein zu mpeg oder avi oder sonst ein Video Format umzuwanden???

DANKE!!!!
 

Gaston

Mitglied
Ja, gibt es, den DaViDeo3, kostet so um die 70 Euro, kann ich nur empfehlen, da der bald vom Markt genommen wird. Man kann die diversen Formate wandeln und auch direkte 1 zu 1 Kopien von DVD machen, deswegen soll der bald weg vom Markt.
Gruß
Gaston;)
 

Gaston

Mitglied
Quicktime ist leider ned so gut, kann ich nicht empfehelen, der funzt am besten mit nem MAc, wobei es hier auch schon bessere Sachen geben soll.
Gaston;)
 
Oben