3D-Spiele und Videofunktion: Palm stellt webOS 1.4 für Pre vor

A

Anonymous

Guest
Flash 10.1 läuft doch sogar auf meinem XDA Star unter Win Mob 6 flüssig (Skyfire-Browser)! Warum also soll das palmOS das erste Betriebsystem sein auf dem die neue Flashgeneration läuft
 
A

Anonymous

Guest
Weil der Skyfire-Browser seine Berechnungen auf dem Server macht und nicht auf dem Handy selbst.
 
A

Anonymous

Guest
uuu, is das geil.
ihr konnt alle reden was ihr wollt, der einzige iphone konkurent bis heute ist webos, nicht android. Android hat diese mini icons wo man sich konzentrieren muss wenn man drauf klickt, da muss selbst htc mit sense nachhelfen weil die sehen wie doof das in der bedienung ist.

hoffe es geht weiter so vorwärts mit webos
 
J

Jax667

Guest
WebOS ist auch für mich das beste Touchscreen Interface und ich bin schon sehr gespannt auf das Update 1.4 und auf die kommenden Games...

Das sollte mal konsequent auch auf anderen Handys durchgesetzt werden, denn war da mal nicht davon die Rede, aus dem Satio ein Gaming Handy zu machen?
 
P

PalmPreUser

Guest
PalmOS

Erschreckend wie Unwissend einige Kommentatoren sind.. da schreiben die von PalmOS obwohl das PalmOS ein ganz anderes altes OS ist und nicht wirklich was mit WebOS gemeinsam hat... tsts
 
A

Anonymous

Guest
Jeder weiss, wenn er spielen will muss er ein anderes Handy kaufen. Ich muss ja nich mehr erwähnen wie es heisst.
 
A

Anonymous

Guest
Das Iphone ist überbewertet. Nicht mal mehrere Anwendungen gleichzeitig durch Registerkarten kann es managen - Kein gutes Smartphone. Palm rockt !
 
Oben