• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3D-Kracher für iPhone: Aus Project Sword wird Infinity Blade

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Epic Games und Chair Entertainment haben bekannt gegeben, dass ihr auf der Unreal-Engine 3 basierendes Action-Rollenspiel Project Sword in Infinity Blade umbenannt wurde. Es wird zu Weihnachten im App Store verfügbar sein. Erste Screenshots sehen sogar noch beeindruckender aus, als das Grafik-Feuerwerk Citadel, das man umsonst im App Store herunterladen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: 3D-Kracher für iPhone: Aus Project Sword wird Infinity Blade auf AreaMobile.
 

Winners

Neues Mitglied
kommt doch noch epic ist doch schon am portieren der unreal 3 engine auf android ;)

man darf gespannt sein wenn die steuerung auf dem touchscreen nicht so dumm wäre^^
 
@Winners

kann nur hoffen, dass dann das Game ruckelfrei läuft, denn beim Portieren ist das nicht immer selbstverständlich!
Ich frage mich auch warum solche Sachen immer zuerst auf dem Iphone erscheinen?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
die aktuelle chartliste...

für spiele zeigt wieder mal extrem wieso spiele so beliebt sind.... weil das anspruchsniveau vieler user tiefer zu liegen scheint als Bertie's Manta.....

wie kann man Splinter Cell Confiction nur auf platz 1 irgend einer chartlist bekommen???? die vollversion auf PC und konsole war schon eine beleidigung an alle Splinter Cell fans (wie mich) aber die iOS version zerstört schon die letzten moralischen grenzen..... wer so wenig anspruch hat und dann nur auf ein paar schicke texturen schaut tut mir echt leid.....
 

Winners

Neues Mitglied
@casse-couilles

ich denke mal das es meist zuerst für iphone kommt liegt daran das es sehr verbreitet als mobile spiele plattform ist.

keine sorge auf high end androiden wie dem sgs oder dem dhd dürfte das keine probleme geben epic wissen da schon genau was sie tun.

und da das iphone hardwaretechnisch schwächer ist wie akutelle androiden ist würde es da doch erst recht laufen ;D ich bin mal gespannt was noch kommt^^
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Was nen Glück, dass es nicht von Gameloft kommt.
Da kann man wirklich auf ne bessere Steuerung hoffen.
 

IM Carlos

Mitglied
@casse: Das Problem bei Android ist wie Stevie gesagt hat die Zersplitterung des Marktes. Es wird kommen (spätestens wenn das PSP-Phone/PSP2 auf Android setzt), nur eben dank einheitlicher HW zuerst auf iGadgets ...

@Topic: Sieh gut aus, aber so ganz ohne Tasten ... bisherige Erfolge wie u.a. Angry Birds haben mir gezeigt, dass es geht, aber für meinen Geschmack doch deutlich zu sehr auf Casual-Gamer abzielt.
 

Nissin

Mitglied
Grafisch natürlich top, ohne Frage. Die PSP Spiele sehen dagegen wie aus der Steinzeit aus. Bin aber trotzdem der Meinung das man Hardwaretasten zum spielen benötigt. Für Zwischendurch ist das iPhone/iPod ziemlich lustig, aber richtig vernünftig lässt es dich darauf IMHO nicht wirklich zocken.
 

ColorMe

Mitglied
sind aber schön hochgerenderte screenshots...
habe dieses citadel ding, auf dem ipad gesehen. also so richtig umgehauen hat es mich ja nicht... da ist rage 1000x interessanter. dort wurden in präsentationen wenigstens schon interagierbare NPC´s gezeigt. dieses citadel brauchte die hardware des iphones/ipads doch schon an die grenzen und das ohne übehaupt eine einzige ki berechnen zu müssen.
aber naja, ich denke dieses "spiel" wird erst nach nerscheinen des iphone5 erscheinen (wenn überhaupt).
 

Apple Insider

Mitglied
Bei den Bildern bekomm ich ne Gänsehaut!!! Sieht einfach nur geil aus! Als leidenschaftlicher Gamer bin ich natürlich schon richtig gespannt. Auf iPhone zockt es sich gut, auf dem iPad noch besser als her mit dem Game !!!! ;)
 

Mx_Passi

Mitglied
Optik ist sehr gut, aber nachdem ich heute nach 20min iPad halten schon leichte schmerzen im Arm hatte zocke ich lieber auf meinem Androiden mit der Wiimote.

Sieht zwar doof aus, wenn man so im z.B. im Zug zockt, aber man muss nur den Controller halten ;-)
 
Oben