• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3Board.de / 3Forum.de - Das allgemeine Forum für Themen des täglichen Lebens

MetalClips_de

Neues Mitglied
Liebe Community,

mit diesem Thread möchte ich euch einmal das 3Board vorstellen. Das 3Board oder auch 3Forum ist eine komplett kostenlose und umfangreiche Community basierend auf neuster Web 2.0 Technik.

Bei unserer Seite haben wir besonderns auf ein übersichtliches und benuterfreundliches Design geachtet. so kann sich jedes neue Mitglied schnell zurecht finden und gleich mit dem wesentlichen Teil beginnen und zwar dem Austausch mit anderen Mitgleidern.

Ein kleiner Überblick über das 3 Forum:

• Schnelle und unkomplizierte Anmeldung
  • Komplett kostenlos
  • Umfangreiches Script mit Gruppen, Bilder & Alben, Fußball-Tippspiel, Kontakt & Freundesliste, Pinnwand, Live Chat und vieles mehr....
  • Diskussionen über Politik & Karriere, Sport, Lifestyle, Fit & Gesundheit, Medienwelt & Games, Internet, PC & Technik
  • Fußball-Tippspiel System für die Fifa WM, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und dem DFB-Pokal

Ich denke ich habe nun allen Lesern einen kleinen Überblick über das Projekt bieten können und hoffe, dass wir zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Ideen bekommen. Natürlich würden wir uns auch über einen Besuch und/oder eine Anmeldung von euch freuen. Da unser Projekt gerade einmal wenige Wochen alt ist, sind wir über jede Anmeldung dankbar !

Link: 3Board - Herzlich Willkommen auf 3

Mit freundlichen Grüßen
3Board.de & 3Forum.de Administration

Oben