37 Megaflops: Android 2.2 ist 450 Prozent schneller

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Android 2.2 wird deutlich schneller. Das lassen erste Benchmarks vermuten, die vom Blog androidpolice.com durchgeführt wurden. Es hat ein Nexus One mit dem neuen Google-Betriebssystem bekommen und einem Geschwindigkeitstest unterzogen. Ihm zufolge ist das unter dem Projektnamen Froyo entwickelte System fast fünfmal schneller als Android 2.1 (Eclaire).[...]

Lesen Sie den Beitrag: 37 Megaflops: Android 2.2 ist 450 Prozent schneller auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Also bei fast 5 facher Leistung sollte Flash 10.1 absolut gar kein Problem darstellen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
verdammt xD

also JETZT will ich wirklich nen update fürs X10 direkt auf 2.2 XD

da muss ja SE nix mehr optimieren..... android 2.2. drunter und das ding rennt wie sau.....
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

gibt es keine roms die man einfach so aufs handy dann aufspielen kann (fürs x10)?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"@tbd

gibt es keine roms die man einfach so aufs handy dann aufspielen kann (fürs x10)?"

leider noch nicht....
ma schaun.... WENN dann hoffe ich mal dass einer nen inoffiziellen update rom macht der wirklich wie original ist und nur 2.1 oder eben 2.2 dahinter läuft....
leider haben die XDA-Dev leute alle so nen HTC tick und müssen überall sense in ihre roms importieren....

wegen 1.6 schafft mein X10 nur 4MFLOPS :(

SE soll sich jetzt bloß beeilen >.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonymous

Guest
ahso

den tick kann man doch auch ein wenig verstehen wenn man ehrlich ist :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"den tick kann man doch auch ein wenig verstehen wenn man ehrlich ist :)"

naja ich nicht.... habe krampfhaft nach nem stabilen X2 basierten rom gesucht ohne iwelchen HTC stuff weil ichs nimmer sehen kann xD
mann bin ich froh wenn das X2 kommt

BTW: bei der top10 liste gibts nen Nexus one welches über 40MFLOPS geschafft hat.... c.O sogar nen G1 was 15 schafft!!! c.O

also entweder is der benchmark geändert worden oder da stimmt derbe was net....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonymous

Guest
na dann bin ich mal gespannt...
habe mir am freitag ein desire bei t-mobile bestellt. zur zeit gibts lieferengpässe, wodurch ich wohl noch 2 wochen warten muss.

hoffe mal dass früher oder später ein offizielles update auf 2.2 auch für das desire kommt...

habe eigentlich die schnauze voll von custom roms (ohne war mein i900 omnia allerdings nicht zu ertragen)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
OK entwarnung....

die anderen geräte mit so enormen werten waren anscheinend auch geräte mit 2.2 und noch dazu modifiziert oder overclocked..... das schnellste Stock gerät ist das supersonic mit etwas über 7MFLOPS
 
A

Anonymous

Guest
gibts schon roms für desire die bestimmte verbesserungen neuerungen mitbringen ? (von den xda-developers und co.)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"7 ist fürs supersonic bisschen wenig meinst 70 oder ?"

nein wirklich SIEBEN!
wie gesagt Stock werte mit standardsoftware....

das supersonic wurde schon in den USA ausprobiert und getestet und in den news auf der benchmarkseite steht das.... hat ja auch nen 1GHz snapdragon CPU....

aber wenn mans genau nimmt kann man die ganzen angaben eh vergessen, da diese MFLOP angaben keinen echten aufschluss über die tatsächlich brauchbare leistung geben.... das macht nur bei bestimmten berechnungen sinn die aber nur einen teil der programmaktivität ausmachen
 
A

Anonymous

Guest
mhhh, und wieder beginnt das Zittern ob HTC das update auf 2.2 auch fürs Desire bereitstellen wird. Ich glaub ich warte doch lieber bis das Nexus One in DE verfügbar ist...
 
Oben