• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3690 Software Problem

MuratKreuzberg

Neues Mitglied
also leute habe nun nach zahlreichen erfolgreichen reparierten V serien selbst ein problem.



habe ein 3690 bekommen mit simlock.

simlock ist ja kein thema bekommt man mitlerweile bei t.mobile kostenlos zugeschickt die habe ich schon beantragt,

wenn ich dem handy eine D1 karte reinlege startet er durch die uhr zeit wird angezeigt und dann stürzt er ab also startet wieder neu.

aber ohne karte bleibt er stunden lang an und fragt nach ner karte.


woran kann es liegen??


gruss murat
 

MuratKreuzberg

Neues Mitglied
also wenn du keine karte einlegst bleibt er an.

aber sobald du ne karte einlegst startet er durch empfang kommt und dann geht er wieder aus.

also habe eine d2-, d1-, e+- und eien o2 karte und bei allen ist das so.


kann mir jemand sagen wieso das so ist??
 
Oben