3650 zerschoßen

CRASH RulLeZZz

Neues Mitglied
habe heute bei meinem 3650 das prog eti cam instaliert und dabei is ein fehler aufgetretten und jetzt geht garnichtz mehr . komm nur noch auf den desktop und egal was ich versuche zu machen sagt er mir system fehler ob telen geht weiß ich noch nich kann ich irgendwie format c : machen ode sowas in der art



bitte helft mir *heul schluchtz
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nomen est Omen :D

Kannst Du im Standby #7370# eingeben? Damit solltest Du Dein Telefon eigentlich formatieren.
 

QBase80

Mitglied
Original geschrieben von asrael
Nomen est Omen :D

Kannst Du im Standby #7370# eingeben? Damit solltest Du Dein Telefon eigentlich formatieren.

Aber schau vorher das der Akku voll ist oder lass es am besten an der Ladestation angeschlossen.

viel glück

gruß Q
 
Oben