3650 zeigt im Prog-Manager nix mehr an

bastiwelt

Mitglied
Hi Leute,

ich habe alle meine Programme auf dem 3650 auf der MMC.
Doch seit kurzen -glaube nachdem ich einmal textweise die MMC raus hatte- zeigt er mir im Prog-Manager nur "keine Daten" an. Installiere ich ein neues Prog, wird es zwar von dann an aufgelistet, die alten kehren aber nicht wieder.
Wie soll ich denn jetzt noch Sachen deinstallieren?
Wie krieg ich den Knochen dazu, die alten Programme wiederzufinden?

Danke schonma,

Basti
 

bluejeany

Mitglied
Hi Basti.
Hatte letztens das gleiche Problem, daß alle Progs aus dem Manager verschwunden waren. Hab dann einfach alle Progs neu installiert . Jetzt erscheinen alle wieder im Manager und lassen sich auch problemlos deinstallieren.
Das mit den SMS ist natürlich Sch****.... :(

Gruß Geli
 

bastiwelt

Mitglied
Hätte das T610 mehr Speicher und könnte WAVs als Klingelton würd ich sofort wechseln...

Menno... macht mir irgendwer ein Tauschangebot? 3650 gg. T610?! :mad:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Wäre es nicht einfacher, bevor du nach einem anderen Handy schreist, dir einen BT-Stick für den PC zuzulegen und regelmässig eine Sicherung zu machen (und die MMC nicht dauernd rauszunehmen ;))?
 

bastiwelt

Mitglied
Hmpf... ich weiss nicht.
Die Akkulaufzeit ärgert mich ein bissl. Dann die Tasten, auch wenn ich mich langsam dran gewöhnt hab... und lahm isses. :(

Mal schauen...
 
Hy,
also bei meinem 3650 habe ich keine Probs mit der MMC.
Ich nehme diese 3 mal am Tag raus und alles läuft Problemlos.
Da ganze dann noch mit der Uralt Firmware 2.50.
Welche habt Ihr denn, und vor allem,
was für eine MMC.
Ich benutze noch die Originale 16 MB.
 
Oben