3650 wie sende ich dateien direkt zur Speicherkarte?

wernerfrick

Neues Mitglied
hallo habe dauernd das Problem wenn ich grössere dateien zum Handy schicken möchte das es immer erst in den zu kleinen telefonspeicher gesendet wird darum oft die meldung "kann nicht installiert werden zu wenig speicher oder Datei geht erst gar nicht aufs handy weil zu gross (zb.Videodateien)

Wie stell ich es an das ich vom PC dateien direkt in den MMC Speicher lade?
 

nokprof

Neues Mitglied
Wenn du Pc Suit benutzen solltest kannst du ja auswählen ob ins telefon oder speicherkarte zu speichern gerade bei den filmen des Programm wandelt ja die Filme automatisch um. Bei den programmen was du ins Telefon Installieren möchtest wirst du während der Installation gefragt ob ins Telefon oder Speicherkarte du es haben möchtest.
 
Oben