3650 u. Problem mit files ect.

gargoil

Neues Mitglied
Hi @ all
habe mir jetzt doch mal ein 3650 zugelegt.
Habe zwar immer noch einige Probleme mit den Speichern ( wohin nun mit den Files mmc oder Tel.)
aber das wird schon.

Problem Nr1.

Viel schwieriger tu ich mich mit dem Fexplorer.
Nachdem ich die neuste Version Installiert hatte lief diese für 3 Stunden echt super. Doch nun bekomme ich beim versuch ihn zu starten immer die Meldung
"this is Beta .... visit gosymbian.com....."
Was soll das, daß Progi soll doch kostenlos sein habe die aktuelle version geladen die es überall gibt.
Nun habe ich die ältere Version Installiert und diese läuft prächtig.


Problem Nr. 2
Wieso kann ich über den Fexplorer keine files per mms oder so verschicken?
Immer wenn ich versuche einen Ton also wav. mid. zu versenden per mms,
bekomme ich die meldung " File defekt oder Format nicht unters."
Ist das normal und warum gibt es dann diese option im Fexplorer?


Problem Nr3.
Wenn ich in den kontakten einem Eintrag ein Mini Foto zuordne wird es nicht in der linken oberen Ecke angezeigt.
Bei meinem 7650 war es so daß in der ecke in dem kleinen Buch immer die entsprechenden Minifotos angezeigt wurden.


Und Problem Nr4.


Ich habe versucht einen Ton via Infrarot und Fexplorer oder normal an ein 6610 zu senden. Doch auch dies geht nicht:flop: :flop: :flop:


So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine softweare des Handy`s ist die 3.16


Weitere Fragen und Probleme folgen bestimmt:D :D
 

QBase80

Mitglied
Hi

problem1: Ich hatte das gleiche prob scheind normal zu sein

Problem2: Geht bei mir auch nicht ich glaub die funktion ist ein joke :D

Problem3: Also das muss aufjedenfall funktionieren! Schau mal in deiner Beschreibung nach vielleicht haste was falsch gemacht. Die bilder sind meistens nicht sofort die brauchen manchmal etwas länger.

Problem4: da kann ich dir nicht helfen habs noch nie probiert :D

gruss Q
 
Oben