3650: Trotz Anmeldung keine MMS verschicken?

crac

Neues Mitglied
Ich hab mein 3650 nun seit 3 Monaten und hab es immer noch nicht geschafft eine MMS zu verschicken.

Ich hab mich bei Eplus online für MMS angemeldet, alle MMS Einstellungen eingestellt und kontrolliert, aber trotzdem heißt es immer "später senden" nachdem er versucht die MMS zu verschicken...

Hab die Firmware v2.50 (jaja ich weiß... uralt.)
Produktionsdatum_ 13.2.03
NHL-8

Danke.


PS: Die Suche spuckt nichts hilfreiches aus...
 
also ich als 6210 "nicht mms" user kann dir nur sagen - war letzte woche mit meiner freundin die ein 3510i besitzt im debitel shop wegen gleichem problem - auch hier die auskunft es geht erst wenn man eine mms selbst verschickt hat oder einen bekommen hat - fand ich sehr einleuchtend (natürlich nicht!) dann hat der freak noch aus dem netz ne sms mit einstellungen zum versand/empfang (vermute mal es handelt sich um einstellungen wie bei wap/gprs) draufgeschickt (von wo aus keine ahnung!) und uns mit der bemerkung weggeschickt es ginge jetzt - falls ich jetzt quark erzählt habe und es jemand besser weiss sorry - hoffe trotzdem das hilft dir - misterinkognito
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von crac
Ich hab mein 3650 nun seit 3 Monaten und hab es immer noch nicht geschafft eine MMS zu verschicken.

Ich hab mich bei Eplus online für MMS angemeldet, alle MMS Einstellungen eingestellt und kontrolliert, aber trotzdem heißt es immer "später senden" nachdem er versucht die MMS zu verschicken...
Den MMS-Dienst musst Du separat über die Hotline freischalten lassen...
 
Oben