• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650, silber, extra Speicher, Zubehör

bastiwelt

Mitglied
Hi Leute,

ich hab hier ein super Symbian-Phone.
Das 3650 von Nokia sollte allen bekannt sein. Super viel Speicher, klasse integrierte Digicam, hammerviel Software. Dazu das tolle, und etwas gewagte, anpassbare Design.
Wer richtig geile Anwendungen (programmierbare Fernbedienung, Mp3-Player, uvm.) auf seinem Handy nutzen will, perfekte Businessfunktion und trotzdem super viel Spaß will und sich nicht an der Größe stört, ist hier voll richtig.

Ich biete also folgendes:
- Nokia 3650 silber, leichte Gebrauchsspuren
- Ladegerät, alle Papiere (Rechnung 3 Monate alt, Anleitungen, etc.)
- 16 MB Nokia MMC-Karte
- 64 MB MMC-Karte von DUAL!!!!!!
- Stereo-Headset
- Ledertasche
- auf Wunsch gebe ich die üblichen Proggis (zum testen!), Midis und so dabei


Ab jetzt bei Ebay für 249,- inkl Versand! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3356433542

Bis dann,

Basti
 
Oben