3650 per iNFAROT geschickt bekommen

darkraiders

Neues Mitglied
kollege hat mir ein paar .amr datein per infarot auf mein Handy geschickt. Die sind jetzt in mein Mitteilung (Da wo SMS) ordner unter Eingang. Wie kann ich die dateien als Klingelton anwenden? Den unter Profile--Personalien---Algemein--Rufton sind die nicht dabei!! Unter Miteilung kann ich diesie datein hören dan öffnet sich real one player.

Und noch was er hat mir auch wav datein geschickt aber die kann ich nicht anhören, weiss einer warum?
 
Hallo,
als Klingeltöne kann man nur Midi´s oder Wave´s benutzen, amr geht nicht.
Wenn Du solch eine Midi oder Wav Datei bekommen hast muß Du sie öffnen und dann speichern.
Erst dann kann man sie als Klingelton auswählen und nutzen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
als Klingeltöne kann man nur Midi´s oder Wave´s benutzen, amr geht nicht.
Wenn Du solch eine Midi oder Wav Datei bekommen hast muß Du sie öffnen und dann speichern.
Erst dann kann man sie als Klingelton auswählen und nutzen.

*hust*

Sorry ganz falsch!

AMR kann man natürlich als Ringtone benutzen.

Das einzige was man dzu tun muss, die AMR die im Posteingang sind einfach mal Speichern! Vorher passiert nämlich gar nichts ;)

Danach kann man die Töne ganz Problemlos unter den Profilen abrufen.

Gruß

Chris
 
Original geschrieben von darkraiders
hmm ich hab die AMR datein gespeichert aber unter profile find ich da nichts

Hallo,
öffne mal diese amr Datei,
unter optionen kannst Du sie dann "im Telefon speichern".
Danach kannst Du sie auch unter Profile... sehen,anhören und einstellen.

Habs mal probiert,so geht´s!
 

darkraiders

Neues Mitglied
geht trotzdem nicht, habs gespeichert unter telonspeicher und auf karte aber in profile find ich da nichts.Oder braucht man ein programm damit man amr datein als klingelton benutzen kann?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du gehst aber schon dann bei den Klingeltönen auf Mehr bzw. Gallerie und wählst dann den Ton unter Digitale Sounds o.ä. aus oder ?
 

darkraiders

Neues Mitglied
Also ich beschreibe es mal etwas besser. Habe mehrere AMR. datein per infarot geschickt bekommen, die jetzt im Mitteilung--Eingang ist.
dan klicke ich eine datei an und dan schaltet sich real one player an und spiilt es ab.Wenn fertig ist dan gehe auf option---speichern---telefonspeicher--speicher als--gespeichert.
Unter Aufnahme find ich diese dateien nicht. Da werden sie nicht gespeichert. aber wenn ich auf real one player gehe, sind alle datein dort.

@indiana1212
Wo geht man bei Profile aufMehr oder Digitale Sounds?

Bei mir kommt Profile---allgemein--personalsierenrofton leitung 1---ändern---und da kommen alles standarts töne
 
Oben