• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[3650] N paar Fragen!

nullhorn

Neues Mitglied
Hi Leuz,

ich hab mein 3650 jetzt seit einiger Zeit und will jetzt ma einiges geklärt haben...

1. Wieso kann ich zwar MMS versenden aber bekomm keine, bzw. bekomm ich immer nur diese scheiß T-Mobile-Mitteilung dass ich auf Ihre Seite soll und via Code meine MMS abholen kann?

2. Ich hab jetzt diverse Progs drauf gespielt - aber wie bekomm ich die wieder von dem Handy runter?

3. Wie nehme ich bitteschön Zeug auf. Also egal ob jetzt nur Ton oder auch Bild+Ton über 10 Sekunden?

4. Wie spiel ich am einfachsten meine Lieblings-MP3 auf meine Speicherkarte und wie kann ich diese dann auch anhören - per MP3-Player wohl aber wo bekomm ich den als Freeware her?

5. Kann ich diese MP3's dann auch als Klingelton einsetzen?

6. Gibts eigentlich für das 3650 auch ein ganz anderes Skin? Also das gesamte System in neuem Erscheinungsbild?

Vielen Dank für die Antworten
THX
FLO
 

bluejeany

Mitglied
Hi Flo.

Ich weiß leider nur was zu deiner letzten Frage : Schau dir doch mal bei www.symbianware.com das Progr. `Launcher`an. Damit kannst du dein Menü-Skin ändern. Oder auch bei www.smartsam.de - da ist alles in deutscher Sprache beschrieben. Wenn man durch dieses Prog mal richtig durchsteigt, ist es einfach grandios. Da kannst du sogar eigene Menü-Icons `basteln`.

Und Programme werden so entfernt : Tools > Manager > Prog auswählen > Optionen> Entfernen.

Gruß Geli
 

Link

Mitglied
T-D1 MMS

Hey,

also zu der Sache mit der MMS. Ich habe da das selbe Probleme. Bekomme immer nur die Meldungen zum abrufen. Habe mir die Einstellungen nochmal schicken lassen. Habe aber jetzt gelsese das für den Empfang als Vorraussetzung schonmal eine MMS versendet werden musste!

Kann nicht sagen ob es nun geht da mir bisher keiner mehr eine MMS gesendet hat?!

Achja, der MMS Empfang ist doch kostenlos oder??

Gruß
 

Link

Mitglied
Anleitung T-D1 MMS Empfang

Hallo nochmal,

hab die Lösung mal in einen neues Thema geschrieben! ;)

Gruß
 
Oben