3650: Mp3 Dateien im Mitteilungseingang werden nicht erkannt trotz MP3Go

joh.s

Neues Mitglied
Hallo!


Ich habe ein Problem: Ich habe MP3Go auf dem Handy. Nun wollte ich per IRDA eine 2,9 MB große MP3 Datei an das Gerät senden. Wenn ich nun aber im Mitteilungseingang auf diese klicke, erscheint eine Fehlermeldung, dass diese Datei nicht bekannt sei.
Auch wenn ich in MP3GO auf neue Datei hinzufügen klicke, erscheint nichts

Wo liegt der Fehler?

MFG

Joh

P.S.: Die Mitteilungen landen bei mir standartmäßig auf der MMC, da Telefon ziemlich voll. Kann es daran liegen?
 

sslast

Neues Mitglied
mp3go,Hilfe,Probleme,nokia 6600,

hallo!
Verzweifel auch schon langsam:mad: !Habe das Nokia 6600 und das gleiche Problem!Speicher es auch auf die mmc karte,weil der andere speicher ziemlich voll ist,aber ich denke an dem wird es nicht liegen!ich müsste die nachricht mit der mp3 abspeichern können aber des geht ja erst ,wenn man sie öffnet!beim öffnen sagt er immer es wird nicht unterstützt!
bei mp3go,kann man öffnen (mmc karte) machen,aber da is ja nix drinnen weil ich die s*****ß nachricht nicht abspeichern kann!anscheinend funktioniert es bei fast allen,weil ich im netz keine so größeren probs gefunden habe!
irgendwas stimmt da net:confused: !!!!!!!!!!!!
aber was?bitte hilft uns jemand.es gibt bestimmt jemanden der das gleiche problem hat und es irgendwie gelöst hat! :top:

also danke im voraus für die astreine hilfe!

mfg

sslast
 
Oben