3650 Limitiertes Cover?

NeoEgoism

Neues Mitglied
Hi @ll.

Ich möchte mir gerne für das 3650 ein Cover zulegen und ein Cover von Vodafone (bei fast allen Ausstellungsstücken zu sehen) gefällt mir ziemlich gut.
Das Cover ist so ähnlich wie das gelbe (goldene) von Nokia, jedoch schimmert es nur ganz leicht gold und sieht eher aus wie silbern.

Ist dieses Cover etwa limitiert für Vodafone-3650er, oder bekomm ich es vielleicht etwa doch irgendwo im Handel???

m.büttner

Mitglied
Hallo,

da wirst du schlechte Karten haben. Vodafone hat die Eigenheit immer solche Limitierten Sachen auf den Markt zu bringen.

Geh am besten mal in einen Vodafone Shop und frag dort ob du sowas kaufen kannst.

Greetings

xelibri

Mitglied
Hä?

Hi,

Das Cover ist so ähnlich wie das gelbe (goldene) von Nokia, jedoch schimmert es nur ganz leicht gold und sieht eher aus wie silbern.
Ahja, alles klar ;) Das wird es in dieser Ausführung nur im Vodafone Shop geben. Ist da vielleicht sogar ein Logo mit drauf? Diese Angewohnheit von Voadafone finde ich sowieso ziemlich ätzend. Man wird dazu genötigt preiszugeben, bei welchem Netzbetreiber man ist *malsonebenbeirumläster*.

xEliBrI - Made To Make Things Different :top:

Oben