3650 läßt das senden nicht...

HankHandy

Neues Mitglied
also, ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass sich das teil hin und wieder mal selbst ausschaltet - aber vor zwei tagen wollte ich eine sms rausschicken, sie ist mittlerweile auch angekommen, und mein telefon hält es für sinnvoll, das "sende"-symbol nicht mehr auszublenden. nun weiß ich nicht, ob es tatsächlich irgendwas zu senden versucht, ein softwarebug das ganze verursacht oder das teil das einfach nur für witzig hält - wobei ich letzteres zu bezweifeln wage. hatte jemand mal ein ähnliches problem und weiß abhilfe? ich hab nämlich kein lust, mein telefon wieder für zwei wochen abzugeben!!! (als ersatz bekam ich beim letzten mal übrigens ein 5130 - mehr muss ich nicht sagen, oder?!) :confused: :mad:
 

Loony Jack

Mitglied
Zieh mal den Akku ab, ohne das Handy auszuschalten. Dadurch wird die Software neu gestartet und eventuell ist Dein Prob behoben.
 
Oben