3650 Kontakte: Telefon > Simkarte

bla-blubb

Neues Mitglied
Moin,

gibt es beim 3650 keine Möglichkeit alle Kontakte auf die Simkarte zu kopieren? Wenn man in einen einzelnen reingeht, dann gibts die Funktion "Kopiere in SIM Ordner", aber das bei allen einzeln zu machen ist Arbeit für Leute, die Mudders und Vadders erschalgen haben.

Bin ich einfach nur blind oder ist das beim 3650 ein Griff ins Klo?
 

theo

Neues Mitglied
Hallo,
ich plage mich seit Tagen auch mit dem Problem herum. Ich habe im 7650 ca. 100 Einträge im Telefon und will diese auf die Karte kopieren, aber was soll ich sagen, entweder bin ich zu doof oder es geht wirklich nicht.
 

Michael_W

Mitglied
beim 3650/7650 ist es nicht möglich, alle kontakte auf einen rutsch auf die sim zu kopieren. mach auch keinen sinn, da viele daten (email, wohnort usw.) eh nicht auf der sim gespeichert werden können.
 

bla-blubb

Neues Mitglied
Scheisse, dann also doch jeden einzeln :(

Naja Nokia häte wenigstens eine Funktion einbauen können, dass die Telefonnummern kopiert werden können, also ohne Emailschnickschanck etc. Im Gleichen Atemzug müssten dann natürlich etliche Namen automatisch nummeriert werdne oder so falls der Name mehr als die erlaubten 16 Zeichen lang ist.

Trozdem danke
 

CRASH RulLeZZz

Neues Mitglied
giebtz dafür vieleicht ein prog????

kann ich vieleicht mit hilfe irgendeiner software das übern bluetooth stick aufn rechner kopieren?????





thx


Nokia ruulleeezzzz :-D
 
Oben