• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 Kontaktanzeige

nikechm

Neues Mitglied
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mich stört es, dass das 3650 (vielleicht wie alle nokias) die kontakte nach Nachnahmen sortiert.

Kann man das irgentwie einstellen, dass der die Kontakte nach Vornamen sortiert? Ich hab das irgentwie nicht hingekriegt....

rinzewind

Aktives Mitglied
Wenn du einen neuen Eintrag machst, wird dann nach Vor- und Nachname einzeln gefragt?!?

Oder mußt du selbst die Eingabe einfach anders herum tätigen?!? :confused:

nikechm

Neues Mitglied
Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst, aber ich schildere mein problem nochmal detailierter....

Also: Die Kontakte werden ja Alphabetisch sortiert. Undzwar nach Nachnamen, ich hätte es aber gerne so, dass der die Kontakte nach den Vornamen sortiert, weil ich das besser finde; habe aber keine Lust, jetzt bei allen Kontakten Vor- und Nachname zu vertauschen.

Das kann man doch bestimmt irgentwie einstellen, ich hab halt nur nicht gefunden wie.

Oben