• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 kann mir einer helfen?

darkraiders

Neues Mitglied
Hab eben das Handy 3650 bekommen.
Hab aber paar Fragen dazu.

.Hab mir ein Datenkabel fürs Handy gehollt. Was kann ich damit alles anstellen?

was brauch ich dafür, klingeltöne hab ich

Hallo,
ein Datenkalbel ist die schlechtere Wahl,
Irda oder Bluetooth währen besser, weil Du mit der die PC-Suite nutzen kannst. Das geht, soweit ich weiß, mit dem Datenkabel nicht, da Nokia sowas nicht anbietet und die Software dieses dadurch nicht unterstützt.

Ich Manage meine 3650 und 3660 via Irda-USB Adappter. Klappt prima.

6210#fan

Mitglied
Hallo,

offiziell wird für das 3650/7650 und 6600 keine Datenkabel von Nokia angeboten. Zur Datenübertragung stehen Infrarot und Bluetooth bereit.
Die Schnittstelle an der ein Datenkabel angeschlossen wird steht nur den Technikern zu Verfügung.

Oben