• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 Hintergrundbild ändern?

Lanobot

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin wieder auf Nokia umgestiegen und hab mir das echt geile 3650 geholt.

Mein Prob is aber, dass ich nicht herausbekommen habe, wie man das Hintergrundbild ändern kann, das standardmäßig angezeigt wird.

Habe das 3650 von E-Plus mit Imode und das Imode Logo wird immer als Hintergrundbild/Logo angezeigt. Das nervt auf die dauer :D
 

QBase80

Mitglied
ne das geht anders

menue- tools- einstellungen- telefon- Standby modus- Hintergrundfoto- ja- eins aussuchen

aber im handbuch stehts auch :)

viel glück!!!
 

Lanobot

Neues Mitglied
Danke sehr! Hab es hinbekommen!
Find ich cool, dass einem hier so nett geholfen wird!

Hatbt ab sofort nen Stamm-user mehr!
 
Oben