• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 games auf t610?

Zimb0

Neues Mitglied
Wollt fragen ob man auf dem t610 die Spiele von einem 3650 Spielen kann. Beispielsweise SummerGames 2004. Das gibts leider nicht speziell fürs t610, aber ist ja ein JavaGame. Geht das ? Und noch ne noob frage. Warum schreibt ihr immer /// anstatt Ericsson?
 

Highlander

Neues Mitglied
Bevor Ericsson zu Sony Ericsson wurde, sah der Schriftzug so aus: Ericsson///
Die drei Striche sind auf den Telefonen allerdings etwas anders angeordnet, aber am PC gibts halt nur den normalen /. So haben sich als Abkürzung die Striche eingeprägt wie der Stern bei einer bestimmten Automarke.

siehe hier:

http://www.ericsson.de/images/mlogo.gif

P.S. Sony Ericsson wird deshalb oft so abgekürzt: S/O/N/Y

mfg
 
Oben