• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 eigene Profile erstellen?

NixPlanVonWlan

Neues Mitglied
Hallo !

Meine Frage geht ganz einfach dahin, ob man beim 3650 ein eigenes Profil erstellen kann.
Konkret: Im Kfz-Betrieb schlaltet das Telefon auf Kopfhörer-Profil um.
Wünschenswert wäre da ein Profil indem man voreinstellen könnte Beleuchtung an, Tastensperre aus.

DAs mit der Dauerbeleuchtung habe ich bereits dank der Hilfe einiger Forumsmitglieder schon geschafft.

In dem Fall ist das 6310i und dessen Vorgänger eigentlich besser. Dort legt das Gerät von ganz alleine entsprechende Profile an. Trennt diese sogar zwischen Kfz-Betrieb und Kopfhörer.

Bin mal gespannt, ob es Lösungen gibt!

Gruß
NPVWL
 
Oben