• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 Bilder beim Anruf

ZeusGF

Neues Mitglied
Man kann ja jedem Kontakt ein Bilchen zuweisen... wär schoen, wenn das auch erscheinen würde, wenn der Kontakt anruft.. Kann man das irgendwo einstellen ? Hab bisher nichts gefunden..
 

ZeusGF

Neues Mitglied
Naja ich habe ja die Bilder in den Kontakten zugewiesen... Nur werden die eben nicht angezeigt, wenn jemand anruft :(
 

hajoli

Neues Mitglied
Du gehst bei einem Kontakt auf "Optionen", "Ändern". Dann wieder auf "Optionen" und dort auf "Mini-Foto hinzuf."

Bedienungsanleitung Seite 38

Das müsste es gewesen sein.

Achim
 

ZeusGF

Neues Mitglied
Aso.. thx

äh wofür ist das andere Foto, was man einfach hinzufügen kann, indem man bei einem Kontakt einmal nach rechts drückt ?
 

Handy Andy

Mitglied
Damit du zu einem Kontakt ein normales Foto ablegen kannst. Das andere ist ja nur ganz klein und soll nur das Gesicht beinhalten. Auf dem großen kann man dann mehr von dem jeweiligen Kontakt ablichten. Ich finds sehr praktisch.
 
Oben