3650 auf 6100

Dancer2003

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit kurzem das 6100. Von meinem alten 3650 möchte ich nun die SMS auf den PC oder auf das neue 6100 übertragen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ich befürchte, dass ich Probleme haben werde, die SMS aufs neue 6100 zu bekommen, da dieses ja nicht mehr als 150 SMS speichern kann. (Soweit ich weiß). Ich bin auch schon damit zufrieden, wenn ich die SMS auf dem PC als TXT oder CSV Dokument habe.

Danke für eure Hilfe.

Dancer2003
 

Merlin

Aktives Mitglied
Du kannst die Mitteilungen nicht übertragen, es sei denn du sendest sie dir alle per SMS ;).

Mit dem MsgSaver kannst du auf dem 3650 die Mitteilungen allerdings in Textfiles umwandeln und dann auf dem PC archivieren.
 

Dancer2003

Neues Mitglied
Original geschrieben von Merlin
Du kannst die Mitteilungen nicht übertragen, es sei denn du sendest sie dir alle per SMS ;).

Mit dem MsgSaver kannst du auf dem 3650 die Mitteilungen allerdings in Textfiles umwandeln und dann auf dem PC archivieren.
Hab ich jetzt soweit alles hingekriegt. Aber wo zum Teufel ist die gespeicherte Text-Datei?

Markus
 

jayor

Mitglied
Du kannst die Daten mit nem Infrarot-Adapter oder nem Datenkabel (DKU-5) rücksichern d.h. vom 3650 auf denn PC und dann wieder vom PC aufs 6100 schieben. Geht am besten mit der PC-Suite.
 
Oben