3650-6610: MMS kommt net direkt an?!

bastiwelt

Mitglied
Hallöchen,

wollte gestern einem Kumpel ein Bild meiner Pizza schicken, aber er bekam nur die Mitteilung, er habe eine MMS bekommen und könne sie im Internet betrachten.

Ich habe ein 3650, er ein 6610. An was für Gründen kann es so liegen, dass es net direkt ankommt?

Basti :confused:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
  • der MMS-Dienst muss vom Netzbetreiber freigeschalten werden
  • kann es einige Zeit dauern, bis dieser Dienst bei Deinem Kumpel aktiviert ist
  • kann es von den unterschiedlichen Netzbetreibern abhängig sein

falsches Forum...
 

Xenoide

Neues Mitglied
Original geschrieben von bastiwelt
Hallöchen,

wollte gestern einem Kumpel ein Bild meiner Pizza schicken, aber er bekam nur die Mitteilung, er habe eine MMS bekommen und könne sie im Internet betrachten.

Ich habe ein 3650, er ein 6610. An was für Gründen kann es so liegen, dass es net direkt ankommt?

Basti :confused:
Dein Freund muss zuerst mal selber eine MMS verschicken, dann kann er auch welche empfangen !
 

Loony Jack

Mitglied
Nach verschickter MMS und empfangener Bestätigungs-SMS ("Sie sin djetzt für den Empfang von MMS freigeschaltet") noch n Wap-Verbindung via GPRS aufbauen.

Fehlt die Bestätigungs-SMS, gibt es auch keinen Empfang. Wenn er schon ne MMS weggeschickt hat und keine SMS erhalten hat, bei der Hotline anrufen!
 
Oben