• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3650 "10 Einheiten"

Azur

Neues Mitglied
Hallo, hab seit gestern ein Nokia 3650 doch unter der Akku anzeige steht "10 Einheiten" hab no idea wie ich das weg bekommen :---( hoffe ihr könnt mir helfen cya
 

Perfusor

Neues Mitglied
Dir kann geholfen werden :) Einfach folgendes tun:

Menü -> Protokoll -> Optionen -> Einstellungen -> Kostenbeschränkung auf "Aus" stellen -> Voilà!

Du wirst nach dem Pin2 Code gefragt - solltest Du keinen bei Deiner Simkarte dabeigehabt haben, 0000 eintippen!

Gruß, Dennis
 
Oben