• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3510i welches progi

gargoil

Neues Mitglied
Hallo an alle,
sorry aber in der suche konnte ich nicht befriedigt werden:(
Habe ein 3510i SW 3.40 und datenkabel weiß aber leider nicht welches
denke mal es gibt dort auch unterschiede.
Jetzt aber zu meinen Fragen!
Mit welchem Progi kann ich bilder oder töne aufspielen oder meine Kontakte verwalten?
Dachte ich versuche es mal mit der PC suite von meinem 6610 aber das haut nicht hin.
Das 3510i wird nicht erkann:mad:
Warum macht NOKIA da eigentlich so große unterschiede bei der kombatiebilität?
Habe schon ewig vergebens nach passender softwear gesucht.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
PS. ich kann gar nicht verstehen warum alle auf dem 6610 rumhacken, hatte ein 7650 und war echt zufrieden damit aber die größe na ja 6610 finde ich super
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Datekabel -> nicht original Nokia .> keine PC Suite.

Ansonsten:

www.logomanager.co.uk -> Oxygene Phone Manager.
 

gargoil

Neues Mitglied
hi,
merci für den tipp,
aber ich habe schon mal eine pc suite mit datenkabel zum laufen gebracht das nicht original war hatte damals für das 6210 einfach die treiber von einem programm genommen das dieses kabel unterstüzt und in die ensprechenden ordner kopiert.
war wohl nur zufall das es geklappt hat ging aber echt super.
Werde mal den logomanager versuchen.
Welche version ist denn aktuell und was wird unterstüzt???
 
Oben