• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3510i und MIDI's

mulderella

Neues Mitglied
Hi Folks,

weiss eine(r) von euch, welche Anforderungen ein MIDI erfüllen muss, damit es auf dem 3510i funzt?
Habe mir MIDIs über USB-Kabel aufs Handy geladen. Die Teile klingen zwar polyphon - haben aber mit der ursprünglichen Melodie nicht mehr zu tun :confused:

Als prog nutze ich den Oxygen Phone-Manager.

Vielen Dank für eure Hilfe

Eure mulderella
:)
 
Oben