• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3510i Problem beim Betreiberlogo speichern

Majon

Mitglied
Halli Hallo,

ich habe dieses Thema bereits gestern eingestellt - es wurde "geschlossen ?", warum auch immer... :confused:

Tja, habe dort den Tip bekommen, mir bei reallyboom.com ein transparentes Logo runterzuladen und ich habe auch bereits ausproprobiert von anderen Anbietern sogenannte Löschlogos runterzuladen. Aber das klappt leider alles nicht !!! :(

Es erscheint nach dem Download zwar immer die Meldung:

Betreiberlogo erhalten

aber wenn ich das Logo dann abspeichern will, kommt immer die Fehlermeldung:

Speichern fehlgeschlagen

Keine Ahnung woran das liegt. Das Runterladen von Klingeltönen und farbigen Hintergründen klappt ohne Probleme.

Unter dem Menüpunkt Einstellungen-Displayeinstellungen-Betreiberlogo geht's auch nicht, da erscheint die Meldung: Keine Logos im Telefonspeicher

Das O2-De Logo ist aber immer im Display und "versaut" einem die schicken Hinergrundbilder.

Wenn irgendwer noch eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann - bitte immer her damit...

Lieben Gruß
Majon
 

Majon

Mitglied
kann immer noch kein Logo speichern...

Hey Leute,

habe es inzwischen auch mit dem Logomanager versucht aber leider funktioniert das auch nicht !

Frust...

Es muss doch irgendwie möglich sein, dieses dämliche "O2-de" vom meinem Display zu bekommen !

Oder liegt es doch an O2 ? Wenn man auf der O2 Homepage versucht Logos herunterzuladen, hat das 3510i kein "grünes Häkchen" für Betreiberlogos aber alle anderen Anbieter behaupten, dass das 3510i Betreiberlogos speichern kann. :confused:

Gibt es hier vielleicht irgendwen, der dieses Problem gelöst hat ?

Bin für jede Hilfe dankbar...

Lieben Gruß
Majon
 

darkbrain

Neues Mitglied
handy.de schafft abhilfe!

hi Ihr!

Ich hatte das selbe Problem mit meinem schönen 6230....
Es lies sich einfach kein logo speichern. Das von reallyboom.com wollte auch nicht, und ich musste lange zeit mit dem vodafone schriftzug leben.
Ich hab mih dann gestern bei Handy.de angemeldet, und mir mit den start credits die man bekommt ein eigenes logo gemacht. Einfach den Logo composer benutzen, und die leere fläche verschicken. Das hat mein 6230 dann endlich gefressen. :)
Ich weiss auch nicht wiso das so ist. Vorher hat das Reallyboom logo prima funktioniert, und nachdem ich das logo wiederhergestellt habe, gings nicht mehr. Schon komisch. :confused:

Ich hoffe das hilft euch!

Gruß

darkbrain
 
Oben