3510i lässt sich nicht mehr einschalten

erwinsmuc

Neues Mitglied
Hallo Nokia-Gemeinde,

ich habe seit kurzem das Nokia 3510i. Nachdem ich eine SMS gelesen und diese an eine andere Adresse weitergeleitet hatte, sieht man im Display ja immer noch den Text. Im Menü Optionen gibt es den Unterpunkt "Beenden". Nachdem ich diesen ausgewählt hatte, schaltete sich das Handy aus. Der Versuch es wieder einzuschalten bringt nur ein kurzes Aufleuchten und dann ist das Gerät wieder aus.

Jetzt habe ich schon mal den Akku ca. eine Stunde aus dem Gerät entfernt. Nach dem Einsetzen hat sich am Verhalten nichts geändert.

Was ist los mit dem Handy? Wer kann helfen?

Danke
Erwin
 

TheKing355

Neues Mitglied
Hi Leute!

Habe dasselbe Problem, jedoch ist das Handy nach dem Eingang einer Bildmitteilung nicht mehr einzuschalten, gibts denn keine Lösung???

MfG

TheKing355
 

erwinsmuc

Neues Mitglied
Zusätzliche Erkenntnis

Ich war heute im Geschäft und habe das Handy umgetauscht. Der Fehler war dem Verkaufspersonal unbekannt und sie waren auch sehr verwundert.

Mit dem Einverständnis des Verkäufers habe ich den Fehler reproduziert und siehe da, er tritt wieder auf. Also Vorsicht und den Befehl nicht anwenden.

Es ist in jedem Fall ein Fall für das NSC.

Erwin
 
Oben