3510i Datenkabel!?

Kulitrucker

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hab das blöde Handy 3510i das war ein richtiger fehlkauf hab es jetzt schon so ein halbes Jahr ist eigentlich net schlecht aber ich hab mir bei ebay ein datenkabel gekauft das nicht funktioniert mit der richtigen software! ´Kann mir jemand helfen wie oder was ich machen kann? Würd mich auf jede antwort freuen! Danke!!
Gruß Kuli:eek:
 

HOBEL

Neues Mitglied
dööööööööööööt

hände weg mit dem logomanager bei dct4 handys......damit kannst du die dinger ganz leicht schrotten......
 

HOBEL

Neues Mitglied
mmmm

ganz leicht der logoamanager für dct-3 handys ausgelegt sprich 33xx 6xxx usw...
neuere handys wie 8310,6310i,7650,3650,3510i usw... das ist die software anders aufgebaut....daswegen kanns man das teil leicht fetzen....
allgemein mag das 3510i kein datenkabel habe schon einige leute gesehen die damit ihr handy geshrottet haben...also besser finger weg...
 

StefanW

Neues Mitglied
also bei mir funzts, bis auf das das Kabel an das Gerät regelrecht gepresst werden muss, damits kontakt griegt, eigentlich ganz gut... Der Oxygen ... in der neuesten Version unterstützt ja auch das 3510i, also daher?!
 

Kulitrucker

Neues Mitglied
funzt nicht aber er erkennt es!

hab oxygen manager installiert erkennt das 3510i aber er kanns nicht connecten! was kann man da tun?
Gruß Kuli
 

[S4!nT_AnG3L]

Neues Mitglied
Hi!
Also bei mir erkennt er das Handy nicht und deswegen die Frage: Muss ich vorher noch was beim Handy einstellen damit er was erkennt?
Danke schonmal im Vorraus [S4!nT_AnG3L]
 
Oben