3510i Bug?

OlliNRW

Neues Mitglied
Hallo,

falls dieses Thema schon behandelt wurde (ich hatte noch nichts gefunden), sorry, dann bitte missachten.
Ich habe bei einem Bekannten das 3510i "eingerichtet" (Handy-Dau) ;-), und mir fiel Folgendes auf:
Richtet man einen neuen Teilnehmer mit Namen und Nummer ein und speichert diesen dann im TELEFON ab, erscheint beim Anruf des Teilnehmers im Display die Nummer und nicht dessen Name!
Speichert man stattdessen den Teilnehmer auf der SIM-Karte ab, erscheint dessen Name bei Anruf!
Ist der Fehler bekannt? Leider kenne ich die Firmwareversion des Handys nicht.


Gruß
Olli
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dieser Fehler tritt gewöhnlich dann auf, wenn der Name auf die SIM-Karte und im Telefon gleichzeitig gespeichert wird. Ist Nokia typisch.

Könntest Du das eventuell noch einmal überprüfen?
 
Oben