• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

3510i Betreiberlogo löschen

Kulitrucker

Neues Mitglied
Hallo,
hab ein 3510i und hab ein schönes hintergrungbild aber jetzt stört mich das logo kann ich das iergendwie löschen?
und das 2te wäre, wie kann ich die klingeltöne vom Werk löschen geht das überhaup? Freue mich auf jede antwort und wünsch euch allen noch ein gutes neues jahr!
Gruß Kuli
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Kulitrucker
Hallo,
hab ein 3510i und hab ein schönes hintergrungbild aber jetzt stört mich das logo kann ich das iergendwie löschen?
und das 2te wäre, wie kann ich die klingeltöne vom Werk löschen geht das überhaup? Freue mich auf jede antwort und wünsch euch allen noch ein gutes neues jahr!
Gruß Kuli

Das Logo bekommst Du bei Reallyboom .

Die Klingeltöne, die von Werk aus aufgespielt sind, kannst Du nicht löschen.
 
Oben